WELT KLASSE ist die crossmediale Werbeplattform mit Empfehlungscharakter für das Premium-Segment über die Kanäle Print, Online, Mobil, TV und am Point of Sale. in Zusammenarbeit mit Petra Ehlers entwickelten wir ein ein Corporate Design (Logo, Layout, Rahmenentwicklung) für Beilagen, Anzeigen, TV-Spot und Online-Werbemitteln. Weitere Konzepte wurden in Zusammenarbeit mit dem Vermarktungsteam entwickelt.
WELT KLASSE wurde bei den ‚IFRA XMA Cross Media Awards 2008‘ ausgezeichnet. Die Jury lobte, dass es dem Konzept von WELT KLASSE gelingt, ‚die Stärke der Marke in vollem Umfang für die Vermittlung der Werbebotschaft zu nutzen‘. Weiter hieß es: ‚Beeindruckende multimediale Umsetzung. Wirkungsvoller Einsatz der Printmedien für exklusive Produktwerbung‘.
Die crossmedialen Kommunikationslösungen werden heute noch als Full-Service-Dienstleistung der WELT angeboten.
CD, PRINT, DIGITAL, B2C, B2B